background

Ina Hölzl

Tel: +43 676 4421661

Impressum

Lebensberatende und spirituelle Begleitung

Unsere Seele, unser Leben ist ein einziger Ruf nach Liebe. Sich selbst lieben, geliebt werden und Liebe fließen zu lassen.

Lebensumstände, die uns schmerzvolle Erfahrungen oder traumatische Erlebnisse brachten lassen in unserer Seele und in unseren Energiefeldern Blockaden zurück. Blockaden, welche verhindern, daß wir in die Liebe gehen können. Ängste, Sorgen, Zweifel und Unsicherheit werden zu unserem ständigen Begleiter.

Anstatt uns diesen schmerzvollen Erfahrungen zu stellen beginnen wir, uns zurückzuziehen, zu verschließen, wir bauen um uns einen „Panzer“ ein „Gerüst“ auf und leben eine Persönlichkeit für die Außenwelt, die jedoch nicht in Liebe und Authenzität mit unserer Seelen-Persönlichkeit steht. So entfernen wir uns immer mehr von unserem „Selbst“ und weichen immer stärker von unserem seelenbestimmten Lebensweg ab, bis wir letztendlich keine Ahnung mehr davon haben, wer wir wirklich sind.

Wir fühlen uns verloren ….
Wir sind aus dem Gleichgewicht ….
Unser Herz ist verschlossen ….

Psychische Ungleichheiten sowie deren körperliche Manifestation sind die – meist in ihrer Ursächlichkeit nicht sofort erkennbaren – Folgen.

Erlauben wir uns jedoch, wieder in uns hineinzuhören, unsere innere Stimme wahrzunehmen, den Ungleichklang durch Vergebung, Toleranz und Vertrauen in Freude, Klarheit und Leichtigkeit umzuwandeln, entsteht eine innere Wandlung in uns, die es uns ermöglicht wieder zu sein wer wir sind. In der Annahme dessen was war, ist und sein wird, erkennen wir unser wahres Sein; alte Verletzungen und Glaubensmuster, innere Zwänge er-lösen sich und lassen in uns Freiheit entstehen und Liebe wachsen.
 

Meine Begleitung beinhaltet Unterstützung bei:
  • Depressiven Verstimmungen
  • Lösung von partnerschaftlichen Problemen (Beziehung, Beruf)
  • Entscheidungsproblemen
  • Spiritueller und Persönlichkeits-Entwicklung
  • Heilung von alten Verletzungen
  • Loslassproblemen
  • Trauerbewältigung
  • Krisensituationen
  • Panikattacken
Weitere Infos:

 oder +43 676 4421661